logo
 
 

Asinel


Asinel allgemein Energiearbeit Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Karten Kipperkarten Indianisches Weisheitstarot Partnerberatung Zukunftsplanung
Asinel
Die Berater-PIN lautet: 462

Einfühlsames Kartenlesen
 

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Gern stehe ich Ihnen mit Hilfe meiner Karten, Hellfühigkeit und Energiearbeit zur Seite.
Meine Hilfsmittel sind die Kipperkarten und das Indianische Weisheitstarot.

Ich freue mich auf unser Gespräch

Liebe Grüsse Asinel




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Karin schrieb am 10.02.19:

Liebe Asinal

Ich schätze Dich sehr und du bist für mich eine grosse Bereicherung in meinem Leben. Herzliche Grüsse an Dich und alles liebe . Karin

Brigitta schrieb am 05.02.19:

Liebe Asinel,
Die regelmäßigen Gespräche mit dir, sind Seelenbalsam!! Nicht, dass du mir unrealistisch die Sterne vom Himmel holst, aber deine Aussagen sind sehr plausibel!! Doch alles hat seinen Sinn und alles zu seiner Zeit!!
Es ist eine äußerst sympathische Lebensschule!!
Danke! Und ganz 💚-lich Umarmung! Brigitta aus der Schweiz

Sarah schrieb am 07.12.18:

Liebe Asinel

Vielen lieben Dank für das heutige Gespräch. Wie immer gibst du mir Mut und tolle Ratschläge. Und du erklärst auch alles immer so gut, so dass ich es auch verstehe. Ich kann dich nur empfehlen. Bis bald und alles Liebe und Gute! Sarah

Karin schrieb am 24.11.18:

Liebe Asinel

Wir hatten erst kürzlich miteinader gesprochen .....mein Vorstellungsgesspräch...liegt hinter mir. Du erwähntest etwas mit...vorsichtig nicht ausnutzen lassen.....und so war es..ich hätte in den Boden verisnken können....mir erging es im nachhinein nicht mehr gut.........Gottseidank habe ich ich kommenden Montag noch ein zweites Gespräch. Liebe Grüsse und danke für deine stehtige Geduld. Karin......schönes Wochenende noch..

ann cristin schrieb am 22.11.18:

sehr schade hat es anders als verabredet nicht geklappt ...

ann cristin schrieb am 22.11.18:

lb asinel !!! die as karte passend : melde mich 1430 (termin geht laenger). herzlich und bis gleich ...

Sarah schrieb am 06.11.18:

Liebe Asinel, du bist einfach eine wunderbare und herzensgute Beraterin. Ebenfalls gibst du sehr wertvolle Ratschläge. Ich danke dir von Herzen und bis bald. LG Sarah

ann schrieb am 27.08.18:

lb asinel !!! und wieder ein herrlich erfrischendes sowie gut fokusziertes und treffendes gespräch. die beigabe deiner indianischen weisheiten schätze ich jeweils sehr. gern bis bald und herzlich k ...

Karin schrieb am 01.08.18:

Liebe Asinel

Du bist für mich ein Geschenk! Steht`s bereichernd, ehrlich und tiefgründig. Danke.

All Deine Aussagen sind zu 100% eingetroffen.

Herzliche Grüsse
Karin.

Sarah schrieb am 16.07.18:

Liebe Asinel, vielen herzlichen Dank für das wunderbare Gespräch. Du bist eine sehr herzliche und authentische Beraterin. Beeindruckt hat mich sehr, dass du alles ohne ein Stopp von mir siehst. Ich bin sehr froh, dich hier gefunden zu haben. Ich halte dich sehr gerne auf dem Laufenden. LG Sarah

Karin schrieb am 30.06.18:

Guten Abend Asinel

Du hattest recht.....die Arbeitsstelle hatte meine Kollegin nicht erhalten! Aber die andere Seite ist ja, dass sie eventuell von irgend etwas bewart wurde....und das noch passende zu Ihr findet.

Ein wunderschönes Wochenende liebe Asinel
wünscht Dir von ganzem Herzen, Karin.

Karin schrieb am 29.06.18:

Ach Asinel

Du bist sowas von herzlich....und so authentisch. Ich bin soooo gespannt, da du ja schon letztes mal alles richtig gesehen hast. Danke, danke...ich bin so froh, dass ich mit Dir gesprochen habe. Du hörst bestimmt von mir. Den ich möchte es Dir auch von ganzem herzen erzählen...ich freue mich so Asinel.

Meine liebsten Grüsse
Karin

Regina schrieb am 16.06.18:

eine sehr herzliche und glaubwürdige Beraterin, alles gut erkannt, einfach TOP, melde mich gerne wieder

Christina schrieb am 28.05.18:

Einfach tolle und sehr liebe Beraterin!
Empfehlenswert!


Margarete schrieb am 26.05.18:

eine sehr liebe beraterin ..ohne info alles erkannt.sehr zum empfehlen ..Danke Asinel ..Licht und Liebe für Dich

Marion schrieb am 15.05.18:

Super Beratung.......
alles komplett richtig erkannt!!!!
LG
Marion

Vieser schrieb am 29.03.18:

Wow ich bin sprachlos. Asinel ist eine so liebenswerte freundliche und tolle Beraterin. Sie legte die Karten aus und konnte mir sehr deutlich und einfühlsam alles genaustens erklären. Sie baute mich auf und das tat wirklich so gut. Liebe Asinel ich danke Dir von Herzen .... schöne Ostern

Karin schrieb am 16.03.18:

Liebe Asinel

Danke für deine professionelle, tiefgehende und zügige Beratung. Du bist einfach super, bis bald ICH BIN SOOOO GESPANNT. meine liebsten Grüsse karin.

Katja schrieb am 14.03.18:

Hammer! Ohne jegliche Info alles erkannt!
Schnell und klar. Bravo!
Werde berichten, vielen Dank.

Karin schrieb am 05.03.18:

Danke liebe Asinel,

für deine wunderbare Beratung.
Herzlichst Karin

Schweizerin schrieb am 13.02.18:

Liebe Asinel. Dein ursprüngliches Kartendeck war ja schon in mehreren Punkten stimmig. Und nun hat sich auch eine weitere Aussage bereits bestätigt, eine, die ich selber nicht glauben wollte...! Ich bin so erleichtert :-)

Schweizerin schrieb am 01.02.18:

Liebe Asinel, deine ruhige, sanfte Art zusammen mit mehreren stimmigen Aussagen betreffend Ist-Situation haben mir geholfen, mein Gedankenchaos etwas zu beruhigen. Jetzt hoffe ich auf die Zukunftsaussichten. LG

Andreas schrieb am 22.01.18:

Eine super nette und angenehme Beraterin, und ein gutes Gespräch wobei die Person sehr gut erkannt wurde. Ich hoffe nur das ich es schaffen werde und sich noch alles zum guten Wendet.
Liebe Asinel ich kann Dich jedem nur Empfehlen.
Herzliche Grüße
Andreas

A.S. schrieb am 26.11.17:

Liebe Asinel,
wir haben vor ein paar Wochen gesprochen, du hast völlig richtig gelegen mit deiner Aussage, es ist genauso gekommen. Würde dich so gerne wieder sprechen, aber du bist so selten online und hast auch leider keine Zeiten angegeben. Hoffe dich bald wieder zu sprechen....LG.

S. schrieb am 29.09.17:

Asinel, wann bist Du wieder online? Wäre nett, wenn Du auf Deiner Seite Deine online-Zeiten eintragen würdest. Danke.

S. schrieb am 10.09.17:

Hast vollkommen richtig gelegen! Anruf kam, es wurde eine Regelung getroffen zu meinen Gunsten, wie von Dir gesehen. Sorry, dass ich dann unser Gespräch beenden musste abrupt, da besagter Anruf reinkam. Melde mich wieder bei Dir.

Tabea schrieb am 31.08.17:

Sehr herzlich und klar, vieles sofort erkannt, ein absolut hilfreiches Gespräch. Das meiste entsprach meinem eigenen Empfinden und auch den Aussagen meiner Stammberaterin hier auf der line. Liebe Asinél, Du bist ein absoluter Zugewinn, vielen Dank!!

S. schrieb am 26.08.17:

Eine sehr liebevolle und klarsehende Beraterin.

Caro schrieb am 25.08.17:

Eine unglaublich liebenswürdige Beraterin. Ohne Stop alles erkannt und den Kern der Frage schon im ersten Satz herausgearbeitet, ohne zu wissen, worum es ging. Toll, ich bin begeistert. Dankeschön, für diese tolle Erfahrung.

 





 
 
aus der Schweiz:
0901 000 109
PIN: 462

(CHF 1.50/Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Asinel zu sprechen.
Guthaben aufladen
Experte für:
allgemein - Kipperkarten - Hellfühlig - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Energiearbeit - Esoterische Lebensberatung - Karten - Indianisches Weisheitstarot -