logo
 
 

Carmen


Carmen allgemein Energiearbeit Engelkarten Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Hellsichtig Lenormandkarten Partnerberatung Pendeln Reiki Weisse Magie Zukunftsplanung
Carmen
Die Berater-PIN lautet: 861

Beratung mit Herz
 

Hallo, schön dass Du mich gefunden hast, dies ist kein Zufall, denn Zufälle gibt es nicht.

Egal welches Problem Du hast, ob im Beruf, den Finanzen, der Liebe, der Partnerschaft oder der Familie, gerne schaue ich mit Dir und mit Hilfe meiner Intuition, dem Pendel, den Lenormandkarten oder mit Veritas Videre in Deine Zukunft und begleite Dich ein Stück auf Deinem Weg. Ich möchte mit Dir gemeinsam eine Lösung für Deine Situation finden, damit auch Du wieder Licht sehen kannst am Ende des Tunnels. Zum Abschluß ziehe ich Dir auch auf Wunsch eine Engelskarte.

Wenn Du einen lieben Menschen verloren hast, der Dir sehr nahe stand, helfe ich Dir gerne bei der Trauerbewältigung und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Gerne höre ich Dir auch zu, wenn Du jemanden zum Reden brauchst, egal in welcher Situation Du bist.

Bitte bedenke, dass ich immer nur das sage, was ich sehe, wenn es auch manchmal nicht das ist was Du gerne hören möchtest, aber nur so kann ich mit Dir einen Lösungsweg finden.

Bitte habt Verständnis, dass ich über Gesundheit, Schwangerschaft, Recht und Ableben keine Angaben machen werde.

Ich freue mich schon auf Euren Anruf.

Liebe Grüße Carmen




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Jutta schrieb am 23.01.23:

Ist genauso EINGETROFFEN !!!!

N. schrieb am 02.09.22:

Vielen Dank liebe Carmen für die Top Beratung! Sofort auf den Punkt, selten so was erlebt. 👍
Sehr sehr glaubwürdig. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Respekt!!!

Tilla schrieb am 07.04.22:

klasse und beruhigendes Gespräch und ich hoffe du behältst Recht

 





 
 
aus der Schweiz:
0901 000 109
PIN: 861

(CHF 1.50/Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Carmen zu sprechen.
Guthaben aufladen
Experte für:
allgemein - Pendeln - Lenormandkarten - Engelkarten - Hellsichtig - Hellfühlig - Reiki - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Energiearbeit - Weisse Magie - Esoterische Lebensberatung -