logo
 
 

Evelyn-Andrea


Evelyn-Andrea allgemein Familienaufstellung Geistigen Kontakt Karten Lenormandkarten Spirituelles Coaching Zukunftsplanung
Evelyn-Andrea
Die Berater-PIN lautet: 929

Alles hat seinen Sinn, auch wenn ich ihn manchmal nicht verstehe
 

Das Licht am Ende des Tunnels
'Alles was passiert, nutzt mir irgendwie.
Ich kann aus allem. Was passiert, etwas lernen
Alles hat seinen Sinn, auch wenn ich ihn manchmal nicht verstehe'

Liebe/r Ratsuchende/r,

mein Name ist Evelyn-Andrea.

Ich spüre jedes Problem. Mit einfühlsamer Hilfe werde ich Sie vertrauensvoll auf Ihrem Weg begleiten. Meine ehrlichen Beratungen sind klar, präzise und treffsicher.

Mein spiritueller, aber trotzdem bodenständiger Werdegang

Durch meine jahrelange Erfahrung im Personalbereich eines Großunternehmens habe ich mich auf alle menschlichen Belange sehr sensibilisiert. Meine Spiritualität lebte ich schon als Kind, was mir allerdings erst im erwachsenen Alter bewusst wurde. Irgendwann entdeckte ich, dass meine Intuition und Hellsichtigkeit stark ausgeprägt sind und dass es meine Berufung ist, anderen Menschen zu helfen, so dass ich mein Studium als spirituelle Lebensberaterin absolvierte.

Spezialisiert habe ich mich auf die Lenormandkarten. Dieses Deck ist meine große Vorliebe. Ich arbeite mit einer doppelten Legung. Diese erlaubt mir einen noch tieferen Blick in die Karten. Zudem öffnen sich vor meinem 'inneren Auge' weitere Bilder, sodass ich eine tiefgründige Beratung zu den Themen Familie, Liebe, Beruf, Finanzen und Business anbieten kann. Hierbei sind mir keine Themen fremd.

Mein großes Lieblingsthema ist die Liebe. Auch Du kannst das Herz Deines Traumpartners gewinnen; sprich mich an! Ich kenne das Geheimnis. - Du wirst eine enorme Anziehungskraft ausüben. Was denkt und fühlt Er/Sie; karmische Beziehungen, Singlecoaching

Familienaufstellung:
Durch das Familienstellen mit Hilfe meiner Lenormandkarten kann ich mir Deine Lebensmuster anschauen, die zum größten Teil aus der Kindheitsfamilie bzw. Herkunftsfamilie stammen. Wie war der Umgang untereinander? Welche Lösung solltest Du anstreben, um glücklicher im Leben zu werden? Welche Lernaufgabe gilt es zu lösen? Hier ein paar Beispiele wiederkehrender Lebensmuster: Warum ziehe ich immer die gleichen Männer/Frauen an? Warum kann ich zu mir als Frau/Mann nicht stehen? Warum kann ich keine zufriedenstellende Partnerschaft leben? Warum läuft es bei mir beruflich immer wieder schlecht? Für diese sehr tiefgründige Legung bestimmen wir vorab in Absprache die Personen und die bezogenen Themenkreise.

Coaching
Möchtest Du über Dein Denken hinausgehen, dann berate ich Dich gerne und baue Dich durch mein mentales Erfolgscoaching wieder auf. Wegbegleitung in Beruf und Business. Auflösung von Glaubenssätzen: was haben wir von anderen Menschen übernommen.
Grenzen setzen: ein 'Nein' zu anderen bedeutet ein 'Ja' zu Dir selbst.
Einsamkeit überwinden

Jenseitskontakte

Immer wieder kam ich in Kontakt mit der Geistigen Welt. Meine Lehrerin, das englische Medium Jackie Wright (Arthur Findlay College), bestätigte mir den intensiven Kontakt zum Jenseits. Gerne stehe ich als Mittler zwischen den Welten zur Verfügung, um eventuell offene Fragen zu klären.




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
W. schrieb am 29.09.18:

Evelyn-Andrea ist eine sehr gute, aufmerksame und vor allem mit der Richtigkeit, sehende Beraterin. War sehr zufrieden und kann sie bestens weiter empfehlen.

 





 
BERATER NICHT ONLINE!
 
 
aus der Schweiz:
0901 000 109
PIN: 929

(CHF 1.50/Min.)
Experte für:
allgemein - Lenormandkarten - Zukunftsplanung - Geistigen Kontakt - Spirituelles Coaching - Karten - Familienaufstellung -