logo
 
 

Ramona


Ramona allgemein Intuition Kipperkarten Esoterische Lebensberatung Orakelkarten ONSCREEN BERATER SMS_ANSWERING RUECKRUF BERATER
Ramona
Die Berater-PIN lautet: 467

Erfahrene Kartenlegerin
 

Hallo, ich bin die Ramona und seit meiner Kindheit hellfühlend.
Ich lege Kipperkarten und helfe gerne in allen Lebenslagen.




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
S.B. schrieb am 03.04.24:

Ramona hat die Dinge so benannt, wie ich diese auch gefühlt habe. Sie war mir damit ein guter Spiegel und hat mir viele gute Hinweise gegeben, wie die Entwicklung sein wird und wie ich mich am besten verhalte.
Vielen Dank.

Saryana schrieb am 29.02.24:

Du bist einfach die beste❤️

tilla schrieb am 09.02.24:

eine der besten hier darum ist sie auch immer "belegt" sie hat mir bis jetzt immer geholfen und es ist schon viel eingetroffen und ich hoffe das was wiir heute geprochen haben trifft auch bald ein. Melde mich bestimmt mal wieder sofern ich durchkomme

tilla schrieb am 05.01.24:

danke für den Tip bzgl. meines Schwiegersohnes, kann man leicht ausführen. Melde mich sicher wieder wenn man bei dir durch kommt, was für dein Können spricht

Saryana schrieb am 04.01.24:

Ramona💕💕💕💕💕✨️

tilla schrieb am 02.01.24:

hoffe es kommt so und meine Enkel nehmen keinen pychischen Schaden

Saryana schrieb am 27.12.23:

Du bist ein Gottesgeschenk und das beste was mir passiert ist❤️

tilla schrieb am 06.12.23:

hoffe du bekommst recht und die Nikolausfeier mit meiner Enkelin geht ohne große Probleme mit meinem Schwiegersohn vorbei

tilla schrieb am 27.11.23:

klasse Gespräch und wie von dir gesehen blieben beide Enkel ohne Probleme die ganze Nacht und ich habe viel erfahren was die Ehe meiner Tochter betrifft

tilla schrieb am 21.11.23:

klasse Gespräch wieder und ich habe deine Empfehlung zur Annahme der Freundschaft gleich ausgeführt bin echt gespannt

tilla schrieb am 07.11.23:

Liebe Ramona, vielen Dank für den Ratschlag, lasse meine Tochter samt Mann in Ruhe sonst hat meine Enkelin nur wieder Stress

tilla schrieb am 04.11.23:

eine klasse Beraterin, mir geht es wieder bestens und ich weis was auf mich zukommt. Sollte Raphael sich melden rufe ich sofort an damit ich weis wie es mit ihm weitergeht und den Rest kann ich abwarten

tilla schrieb am 21.10.23:

klasse Gespräch, hoffe meine Tochter schmeißt den "Idioten" bald weg und kann wiedeer glücklich werden und Raphael warte ich mal ab

tilla schrieb am 10.10.23:

meine Schwester scheint wirklich eifersüchtig zu sein, hat es nochmals versucht und ich habe ihr erklärt ich kann ihr die Tabletten gern selbser zuschicken lassen. Sie meinte sie wäre mal gerne zum reden vorbei gekommen aber dann ist mir der restl. Tag erledigt und der Kühlschrank wie immer leer. Leider war mein Guthaben alle. Bzgl. der bweiden Herren bin ich echt gespannt

tilla schrieb am 06.10.23:

mit dir zu reden ist einfach super, du bist eine der besten hier. Hoffe meine Tochter lässt sich nicht unterkriegen und jagt den Idioten endlich in die Wüste bevor sie noch mehr Orobleme hat, auch ihre Kinder wären ihr bestimmt dankbar


Ursula schrieb am 28.09.23:

Liebe Ramona
Vielen Dank für deine ehrliche Beratung ohne Schönrederei. Gerne wieder. LG Ursula

tilla schrieb am 27.09.23:

liebe Ramona das Gespräch war echt super, lasse mich überraschen ob der Therapeut sich wirklich meldet und er mehr von mir will

tilla schrieb am 24.09.23:

Liebe Ramona, bin z.Zt. in Reha in St. Blasien, ist herrlich hier, hab einen netten Therapeuten der jetzt leider Urlaub hat. Als er ging meinte er man braucht mal Abstand von den stressigen Patienten, als ich ihn fragte ob ich auch dazu gehöre sagte er nichts. Dachte immer er mag mich. Kann man in den Karten sehen ob er mich mag oder ob ich ihm lästig bin

tilla schrieb am 15.08.23:

wenn ich dich nicht hätte, könnte stundenlang mit dir telefonieren, aber leider ist diesmal mein Guthaben verbraucht aber ich bin gewappnet

tilla schrieb am 09.08.23:

wieder ein sehr gutes Gespräch, ich finde dich so klasse. Du hast mir viele Infos über meinen Schwiegersohn gegeben und seine Treue werde ich testen lassen

Saryana schrieb am 06.08.23:

Hallo Ramona, du bist das beste was mir passiert ist, danke das du immer da bist. Hast mich in einer schweren Zeit begleitet! Du hattest so oft recht, danke 1000 für alles❤️

tilla schrieb am 13.07.23:

klasse Gespräch und ich hoffe meine Tochter lernt den anderen Mann bald kennen und verlässt den ÄÄIdioten bald und kann wieder glücklich werden. Meine Enkelin werde ich weiter im Auge haben und hoffe das Desaster ist bald beendet

S.B. schrieb am 07.07.23:

Liebe Ramona,
ganz herzlichen Dank für Deine freundliche, stimmige und aufbauende Beratung. Du bist eine sehr hilfreiche und kompetente Beraterin. LbG S.

tilla schrieb am 19.06.23:

lIEBE rAMONA; DANKE FÜR DAS gESPRÄCH VON SOEBEN; HAST MIR WIEDER SEHR GEHOLFEN UND ICH BIN GEWAPPNET

Nina schrieb am 18.06.23:

Meine liebe Ramona,
du bist großartig, sehr ehrlich und du hast das Herz am rechten Fleck - ich danke dir für deine Hilfe und deine Geduld!
Schön, dass es dich gibt!

tilla schrieb am 30.05.23:

wer dich nicht anruft ist selber schuld, habe heute sehr viel erfahren was ich von meinem Bauchgefühl schon geahnt habe. Hoffe meine Tochter kommt bald drauf was für eine Lusche sie geheiratet hat und jagt den Idioten zum Teufel.

tilla schrieb am 06.05.23:

Liebe Ramona, danke für das Gespräch, mein Schwiegersohn kam mit Familie zu meinem Geburtstag 1 Stunde vorbei, dann musste er angeblich Steine holen, wer weiß was für Steine, meine Enkel wären am liebsten hier geblieben "dürfen" aber auf jeden Fall wieder zu mir, in GEdanken wahrscheinlich "fragt sich nur wann". Melde mich mal wieder

Nelly schrieb am 02.05.23:

Liebe Ramona, ich danke dir für das wirklich reale super Gespräch. Du hattest mit allen sowas von Recht. Und so eine liebe Person. Ich staune noch jetzt. Wirklich eine der Besten. Ich hoffe ,dass dich noch viele finden werden , die eine Ehrliche und 100% Beratung möchten, die auch so eintreffen. Ganz toll! LG ❤

tilla schrieb am 01.04.23:

wow das war ein super Gespräch und ich danke dir für die Tipps bzgl. meines Schwiegersohnes. Werde versuchen hier eine Lösung zu finden und hoffe meine Tochter schafft dann die Trennung auch im Interesse meiner Enkel. Der Anruf hat sich mehr als gelohnt

Saryana schrieb am 14.03.23:

Du bist der Hammer! Wow❤️

Kathi schrieb am 29.07.22:

Liebe Ramona, vielen lieben Dank für dein super Gespräch und deine immer gleichbleibenden Antworten. Du redest nichts schön und bleibst bei deinen Aussagen. Es ist seit dem letzten Gespräch schon einiges Eingetroffen und ich melde mich aufjedenfall wieder bei dir.
Liebe Grüße Kathi

Heidi schrieb am 25.07.22:

Hat alles genau erkannt .. top Beratung. Ich hoffe dass ich dich bald wieder erreiche ... Gar nicht so einfach . 🤔😊

Sabine schrieb am 08.02.22:

Hallo Ramona Du bist eine Top Beraterin.Ich finde dich Toll. Bist du Online?

Uschi schrieb am 09.01.22:

Liebe Ramona
Vielen lieben Dank für das aufbauende Gespräch gestern.
Du hast mir wieder Mut gemacht . Hoffe dass alles so kommt . Ich melde mich wieder bei Dir. Liebe Grüsse Ursula

Schweiz schrieb am 14.09.21:

Vielen Dank Ramona für das super Gespräch heute Morgen. Du bist eine sehr sehr gute und liebe Beraterin. Hat alles bis ins kleinste Detail sofort erkannt. Und das ohne Vorabinfo. Einfach Klasse. Kann dich sowas von weiter empfehlen. Ich drück dich. LG

Nina schrieb am 18.08.21:

Sehr gute Beraterin, ehrlich,direkt, keine Schönrederei.
Fast alles ohne Vorabinfo erkannt.
Sehr zu empfehlen.
Ein eingetroffen kann ich auch schon melden.


Tanja schrieb am 19.02.21:

Sehr gute Beratung! Herzlich , freundlich , hilfsbereit! Große Hilfe in meiner Seelenpartnerschaft ! Nichts schön geredet ! Ehrlich und direkt ! Jetzt kann ich nur abwarten und hoffen , dass alles wieder gut wird ! Wir hören uns Ramona 😘🍀🎁

Jutta schrieb am 22.01.21:

Sehr gute Beraterin !! Alles bis ins kleinste Detail ohne Vorabinfo erkannt !!TOP kann ich nur sagen!!!

Jasmin schrieb am 11.07.20:

Super!

Eva schrieb am 24.06.13:

Sehr liebenswerte und ehrliche Beratung.

 





 
 
aus der Schweiz:
0901 000 109
PIN: 467

(CHF 1.50/Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Ramona zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Kipperkarten - Intuition - Esoterische Lebensberatung - Orakelkarten -