logo
 
 

Shana


Shana allgemein Engelkontakt Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Jenseitskontakte Medium Reiki Wahrsagen Lenormandkarten RUECKRUF BERATER SMS_ANSWERING KARTENBILD_BERATER
Shana
Die Berater-PIN lautet: 197

Mystisches Lenormand,Channeling,Jenseitskontakte
 

Namaste
ich grüsse Dich ganz herzlich,

Ich bin die Shana, und möchte Dir mit meinen Karten, dem mystischen Lenormand, helfen die Antworten zu finden die Du suchst. Gerne reiche ich Dir die Hand und gemeinsam werden wir die Antworten und Wege finden die Du suchst. Manchmal kann es aber auch sein, das nicht so schöne Wege und Antworten gefunden werden, auch dies wird von mir mitgeteilt, da irgendetwas schön reden auch nicht weiterhilft, wenn eben der Weg des Fortkommens gesucht wird oder ein wieso oder warum etwas so wie es ist.

So stehen mir noch einige Orakeldecks zur Verfügung wie:

das mystische Lenormand
Gilded Reverie Leonormand
The Map
Einhornorakel
3 verschiedene Engelorakel
u.v.m.

"Hinweis: Fragen zu Tod, Gesundheit oder Rechtsangelegenheiten dürfen nicht beantwortet werden. Ich bitte um Verständnis. Ich lege keinen Rundumblick!!! Wenn Jenseitskontakte gewünscht werden, bitte ich darum, mit mir einen Termin abzusprechen. Danke sehr"

Eingeweiht bin ich ins Usui Reiki und habe meine Einweihungen mit dem Meistergrad beendet. Reiki ist etwas wundervolles um sich seinen Weg zeigen zu lassen. Am Beginn allem steht der Weg zu sich selbst in seine ureigene Selbstliebe. Gerne sende ich Reiki an Dich und auch an die lieben Begleiter der Menschen, den Tieren.

Das grösste Gottesgeschenk was ich vor vielen Jahren erhalten habe ist, das ich die lichtvolle geistige Welt channeln kann und darf, um deren lichtvolle Botschaften zu den Menschen zu bringen und ihnen damit den Weg zu erhellen. So freue ich mich darauf, auch Dir eine Botschaft übermitteln zu dürfen.

Ich reiche jetzt gerade Dir die Hand um Dir weiterzuhelfen auf Deinem Weg hier auf Erden.

Namaste
Deine Shana



 Verfügbarkeiten:
Liebe/r Ratsuchend/r, ich habe eine Bitte an Sie Alle: Wenn es mal passiert das mitten im Gespräch die Leitung abbricht, bin ich garantiert nicht dafür verantwortlich, das ich einfach auflege. Leider passiert das ab und an, das die Verbindung weg ist. Ein Manko der Telekom! Ich möchte Sie dann bitten, sich nochmals einzuwählen. Danke sehr. Ich verstehe es nicht, das wenn so etwas passiert, das Menschen dann meinen, das ich respektlos bin und auflegen würde. Menschen, die andere dann als respektlos hinstellen, das nenne ich respektlos!!! Liebe Ratsuchende, hier noch ein liebgemeinter Kommentar von mir zum Thema Jenseitskontakte: Wenn eine Seele sich zur Verfügung stellt um Fragen zu beantworten, dann kann ich nur das wiedergeben, was die Seele mir sagt. Es gibt dann Menschen, die meinen dann, ob ich nicht tiefgründiger werden kann, aber liebe Ratsuchende, wie soll ich präziser oder tiefgründiger werden, wenn ich nur das weitergeben kann, was die Seele mir sagt. Ich bitte da um ein wenig Verständnis mir gegenüber, als auch der Seelen gegenüber. Danke!

am Montag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr

am Dienstag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr

am Mittwoch:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr

am Donnerstag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr

am Freitag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr

am Samstag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr

am Sonntag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr



 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Pelillo schrieb am 07.09.18:

Hallo shana es so eingetroffen wie sie es mir gesagt haben wegen swetlana sie hatt auf mich gewartet am flughafen und vor der abreise hat sie mich kontaktiert mit seinem sohn deutsch lernt sie auch und für das reservieren des ticket das sie kommt am 28 oktober mit mir zusammen klappt auch am montag werden wir das ticket kaufen gruss von pelillo

Shana schrieb am 07.09.18:

Liebe/r Unbekannte/r, ich benehme mich nicht respektlos meinen Kunden gegenüber. Leider passiert das ab und an, das ein Gespräch abbricht und leider scheint das passiert zu sein. Ich lege nicht einfach auf. Ich hoffe, das dies Ihre Meinung nun revidiert. Danke sehr.

Inbekannt schrieb am 06.09.18:

Respektlos, hat aufgelegt

Pelillo schrieb am 02.12.17:

Hallo das guthaben war zu ende in meine telefon karte ich melde mich wieder von pelillo

Madleen schrieb am 07.11.17:

Liebe Shana, nun schreibe ich Dir endlich eine Bewertung. Nach all unseren Gesprächen, die immer positiv waren, all Deine Ankündigungen eingetroffen sind, will ich Dir heute einmal DANKE sagen. Du bist einfach SUPER!!! Danke für Dein Sein hier.

chrissi schrieb am 03.07.17:

Liebe Shana, danke dass Du für mich nachgeschaut hast und Maxi in guten Händen was mich beruhigt, und sonst auch alles erkannt und mich auf guten Weg gebracht. Lieben Gruss in die geistige Welt noch. Danke

Tara schrieb am 28.02.17:

Liebe Shana, endlich nehme ich mir Zeit für Deine Bewertung. Ja ich bin froh, froh einen sehr schönen Film gesehen zu haben der auf Wahrhaftigkeit beruht. Und meist ist Besonnenheit der Grund für Zufriedenheit. Wunderbar war das. Wir hören zu gegebener Zeit voneinander. Gerade Dir einen Dank auszusprechen erfüllt mich mit Stolz. Danke herzlichst

Jasmin schrieb am 05.02.17:

Liebe Shana
Wow! Unglaublich was du alles gesehen hast! 100% stimmig. Einfach nur zu Empfehlen! Bist eine sehr gute und liebe Beraterin mit einer Hervorragender Begabung. Ich rufe Dich auf jedenfall nochmal an! Herzlichen Dank für das wunderbare Gespräch. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Simo Ismailji schrieb am 29.01.17:

Super schnell geantwortet, auf meine frage.deckt sich mit den Antworten anderer.jederzeit wieder

Mari schrieb am 21.12.16:

Ich mag Shana sehr und sie hat mir oft geholfen und es stimmt was sie sagt. Danke.

R. schrieb am 16.10.16:

Liebe Shana, schade, dass Sie auf Kritik so empfindlich und agressiv reagieren. Ich muss keine andern Berater/in anrufen um zu wissen, dass ich eine Frau und kein Mann bin. Auf eine konkrete Zukunftsfrage hätte ich gerne eine konkrete Antwort gehabt weil ich, wie schon erwähnt, den Istzustand selber kenne.
Frustriert war ich erst nach dem Gespräch mit Ihnen. In der Zwischenzeit hat sich bei mir alles, gegensätzlich zu Ihren Prognosen, zum Guten gewendet. Sich für einen Fehler entschuldigen können zeugt von Stärke und nicht von Schwäche.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Licht und Liebe.

Shana schrieb am 14.10.16:

Liebe/r M und R.: Ich entschuldige mich nicht bei meinen Kunden, ich gebe das wieder was ich in meinen Karten habe... ich rede nichts schön und verschlechtere nichts... wenn Sie also mit anderen Berater gesprochen haben und ihren Frust hier bei mir abladen, sind die an der falschen Adresse... Punkt Ende aus die Maus... bei mir nicht mehr!!!

A.S. schrieb am 04.10.16:

Liebe Shana,

ich kann ein Eingetroffen melden, darüber freue ich mich sehr , Du hast Dich nicht getäuscht, DEINE AUSSAGE WAR ABSOLUT ZUTREFFEND.
Ich werde wieder anrufen, bis dahin viele Grüße.

M schrieb am 05.09.16:

Leider bin iich mit den Aussagen auch nicht klar gekommen, widerspricht sich, erst negativ, dann sich entschuldigt und dann positive Aussage, ebenfalls Personen verwechselt, ich werde nicht mehr anrufen, nicht hilfreich, tut mir leid

R. schrieb am 22.07.16:

Habe 2 x angerufen und war erstaunt wie gegensätzlich die Legungen waren. Das 1. x war alles positiv beim 2. x nur negativ. Hat die Personen verwechselt oder nicht erkannt. Nach Intervention meinerseits hat sie sich entschuldigt. Mein Vertrauen war schlagartig weg. Es ist nicht sehr hilfreich, wenn man aus 2 Versionen wählen kann, soll oder muss ! Den Istzustand kenn man ja selber, man möchte ja wissen wie es weiter geht ! Schade um das Geld👎🏻

Carolina schrieb am 25.06.16:

Liebe Shana

Du hast alles gut erkannt.... Ich bin gespannt ob alles andere so kommen wird wie du es gesehen hast....
Sehr sympathisch....
Melde mich bald wieder

 





 
BERATER NICHT ONLINE!
 
 
aus der Schweiz:
0901 000 109
PIN: 197

(CHF 1.50/Min.)

 
Experte für:
allgemein - Lenormandkarten - Jenseitskontakte - Wahrsagen - Hellfühlig - Reiki - Engelkontakt - Medium - Esoterische Lebensberatung -
Bildberater
Dieser Berater macht Ihnen gerne ein Foto Ihres Kartenbildes, welches Sie sich hier anzeigen lassen können.
Fragen Sie einfach nach der PIN.